Pro Touch Damen Herren Judogürtel Budogürtel

Pro Touch Damen Herren Judogürtel Budogürtel

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Zum Angebot

Pro Touch Damen Herren Judogürtel Budogürtel: Robuster Canvasgürtel für Karate, Judo und Taekwando; Breite 4,5cm; Länge ab 220cm; Material 100% Baumwolle.Geeignet für alle Kampfsportarten.

 

Fazit: Guter Judogürtel. Folgende Kundenaussagen gibt es zu diesem Judogürtel: „Sehr schöner Judogürtel, so wie er sein soll, Qualität und Länge gut, würde hier auch den nächsten Gürtel bestellen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.“ „von pro touch gefallen mir die gurte am besten. die sind schön breit und fest.“ „alles super tolle sache mit den gürtzel .. bein nästen prüfung komme ich wieder ..danke jeder zeit wieder :-) :-)“

 

 

Besonderheiten des Pro Touch Damen Herren Judogürtel Budogürtel:

  • Geeignet für alle Kampfsportarten.
  • Breite 4,5cm; Länge ab 220cm
  • maschinenwaschbar
  • 100% Baumwolle