PRO TOUCH Kinder Judoanzug Keiko

PRO TOUCH Kinder Judoanzug Keiko

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Zum Angebot

Der PRO TOUCH Kinder Judoanzug Keiko besteht aus 100% Baumwolle und ist ein leichtes Anfängermodell für das Judotraining, speziell entwickelt für Kinder und Jugendliche. Mit Gummizug und weißem Gürtel.

Fazit: Der PRO TOUCH Kinder Judoanzug Keiko macht einen soliden Eindruck. Er ist extra für die Anforderungen von Kindern und Jugendlichen entwickelt wurden. Er ist qualitativ hochwertig, gut verarbeitet und sieht gut aus.

Dementsprechend fallen die Kundenbewertungen positiv aus : „Ich kann diesen Anzug weiterempfehlen, er scheint qualitativ hochwertig und gut verarbeitet zu sein. Die Jacke ist sehr stabil und griffig.“

„Schöner Anzug für relativ wenige Geld: Habe diesen Anzug für meinen Sohn (116cm groß) gekauft. Nach dem Waschen ist er auf die richtige Länge eingelaufen. Er passt jetzt perfekt.“

„Super Anzug: Ich suchte einen Judoanzug für meine 11 jährige Tochter. Dieser Anzug erfüllte meine Erwartungen vollends. Er passt perfekt, ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus.“

Besonderheiten PRO TOUCH Kinder Judoanzug Keiko:

  • speziell entwickelt für Kinder und Jugendliche
  • leichtes Anfängermodell
  • mit weißem Gürtel
  • mit Gummizug in der Judohose
  • Judoanzug aus 100% Baumwolle