KWON Judoanzug Kampfsportanzug Randori

KWON Judoanzug Kampfsportanzug Randori

Zum besten Angebot
EUR 22,00 
EUR 22,00 as at 22:52 UTC. (Details)
EUR 22,00
 
Zum Angebot

Judoanzug Randori ist ein Standardmodell in mittelschwerer Ausführung aus 100% Baumwolle, weiß gebleicht. Die Jacke und Hose sind beim Judoanzug Randori mehrfach vernäht, eine zusätzliche Verstärkung befindet sich an den Schultern, im Brustbereich und den Knien. Die Hose mit praktischem Elastikbund besitzt eine zusätzliche Schnürung und mit Reiskornwebung 8 OZ. Mit offizieller DJB-Lizenz.

Der Anzug ist nicht vorgewaschen. Einlaufquote ca. 5 %. Die Lieferung des Judoanzuges erfolgt inklusive weißem Budo-Gürtel.

Fazit: Sehr guter Anzug für Kinder,Jugendliche und Anfänger. Die Jacke ist etwas schwer, aber die Qualität überzeugt. Der KWON Judoanzug Kampfsportanzug Randori hat gute Nähte und  ist top verarbeitet. Der Anzug fällt eher groß aus, aber nach mehrmaligem Waschen wird er allerdings immer kleiner.

Besonderheiten KWON Judoanzug Kampfsportanzug Randori:

  • Jacke und Hose mehrfach vernäh
  • zusätzliche Verstärkung befindet sich an den Schultern, im Brustbereich und den Knien
  • mit offizieller DJB-Lizenz
  • inklusive weißem Budo-Gürtel