adidas Wettkampf Judogi Judoanzug Contest

adidas Wettkampf Judogi Judoanzug Contest

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Zum Angebot

Der adidas Wettkampf Judogi Judoanzug Contest ist ein mittelschwerer adidas Wettkampf-Kimono. Ideal für Sportler von Grün bis Braungurt. Sehr angenehm zu tragen. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Reiskornwebung ca. 650 g/m2 Die Lieferung erfolgt ohne Gürtel. Er besteht aus 80 % Baumwolle, 20 % Polyester. Dieser Anzug entspricht allen Wettkampfnormen und ist bei allen Meisterschaften des DJB zugelassen.

Hinweis: Bei fachgerechtem Waschen verringern sich die Maße ca. 3 cm bis 5 cm

 

Fazit:  Sportler die einen Judoanzug von Grün- bis Braungurt suchen, können zum adidas Wettkampf Judogi Judoanzug Contest greifen. Es wird lediglich der etwas zu lockere Sitz des Anzuges im Brustbereich bemängelt. Dies sollte sich aber nach 2-3 mal waschen legen.

So lautet eine Käuferbewertung: „ich hatte bereits den adidas j500 gi und von dem bin ich echt begeistert. das ist mein lieblings gi fürs training. also habe ich für den wettkampf den adidas „contest“ gi bestellt. in der gleichen größe versteht sich: 180. ich bin 179 cm groß und sportlich/kräftig gebaut. der gi passt von der ärmellänge und von der beinlänge ausgezeichnet. allerdings ist IM BRUST-, RÜCKEN-, UND SCHULTERBEREICH ZU VIEL LOCKERER STOFF (ALSO PLATZ). für meinen geschmack. dadurch wird der gi auch sehr gut greifbar für den Gegner. das ist leider ein kleiner nachteil. also ich bin echt nicht schmächtig im oberkörperbereich und kann mir deshalb auch nicht wirklich vorstellen für welchen körpertypen hier geschneidert wurde… ansonsten ist der gi wunderbar. hoffentlich läuft er beim zweiten und dritten waschen auch noch etwas ein…“

Besonderheiten adidas Wettkampf Judogi Judoanzug Contest:

  • Ideal geeignet für fortgeschrittene Judoka und Wettkämpfer
  • für Sportler von Grün bis Braungurt
  • entspricht allen Wettkampfnormen
  • ist bei allen Meisterschaften des DJB zugelassen
  • Bei fachgerechtem Waschen verringern sich die Maße ca. 3 cm bis 5 cm
  • Sehr angenehm zu tragen
  • Material: 80 % Baumwolle, 20 % Polyester