DEPICE Wttkampf Judoanzug Judogi Jiyu

DEPICE Wttkampf Judoanzug Judogi Jiyu

Zum besten Angebot
EUR 124,90 
EUR 124,90 as at 22:18 UTC. (Details)
EUR 124,90
 
Zum Angebot

Der DEPICE Wttkampf Judoanzug Judogi Jiyu ist ein High-End Wettkampf-Judogi aus schwerem Doppelgewebe mit einem Materialgewicht von 930g/m². Er besteht aus einem technischem Baumwoll-Polyester-Gemisch und ist weiß gebleicht.

Verstärkt an Schultern, Achseln und Knien. Starke Rückennaht, mehrfach verstärkte Nähte für höchste Beanspruchung. Mit großen DEPICE-Schulterstreifendruck auf beiden Seiten. 100% IJF-regelkonform.Wettkampf-Judogi.

 

Fazit: Wer einen High-End Wettkampf-Judogi sucht der 100% IJF-regelkonform ist kann mit dem DEPICE Wttkampf Judoanzug Judogi Jiyu nicht viel falsch machen. Der Anzug ist sehr gut verarbeitet und die Nähte sind doppelt genäht. So schreibt ein Kunde in seiner Käuferbewertung: „Die Stärke des Stoffs ist sehr gut und für alle Wettkämpfe geeignet“ Durch sein schweres Gewicht, ist er allerdings nur bedingt zum Training geeignet. Der Judoanzug ist daher auch nur für Profis geeignet. So schreibt ein Käufer: „Für Kampfsport- Neulinge ist ein leichterer Anzug wahrscheinlich die bessere Wahl. Die Jacke ist so steif dass man sie auf den Boden stellen kann und sie nicht in sich zusammenfällt. Für den Gegner wird es dadurch sehr schwer einen festen Griff zu erlangen.“

Wer einen preisgünstigen Wettkampf Judoanzug für seine Kinder sucht, findet diesen im DANRHO Kinder Judoanzug Judogi Yamanashi

Besonderheiten des DEPICE Wttkampf Judoanzug Judogi Jiyu:

  • als IJF-regelkonform Wettkampf-Judoanzug geeignet (930g/m²)
  • High-End Wettkampf-Judogi
  • gute Verabeitung und Nähte sind doppelt genäht
  • Verstärkt an Schultern, Achseln und Knien
  • mit großen DEPICE-Schulterstreifendruck auf beiden Seiten
  • durch sein schweres Gewicht, ist er allerdings nur bedingt zum Training geeignet.
  • besteht aus einem technischem Baumwoll-Polyester-Gemisch.