adidas Kinder Judoanzug Junior

adidas Kinder Judoanzug Junior

Zum besten Angebot
EUR 39,23 
EUR 39,23 as at 05:24 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der adidas Kinder Judoanzug Junior ist der ideale Anzug für den Judo-Einsteiger. Reiskornwebung ca. 335 g/m2 .

Der Anzug ist hergestellt aus softem Material das weich fällt.Die macht sich im Tragekomfort bemerkbar und führt zu einem lockeren Sitz beim Training. Die Hosenbeine des Judoanzug der Marke adidas verfügen über einen elastischen Gummizug. Auf den Schultern des adidas Junior Judoanzug findet sich das adidas Logo wieder

Hinweis: Bei fachgerechtem Waschen verringern sich die Maße ca. 3 cm bis 5 cm

Fazit: Der adidas Kinder Judoanzug Junior überzeugt durch eine gewohnte gute Qualität der Marke mit den drei Streifen. Der Anzug ist sowhl für Kinder als auch Anfänger bestens geeignet.

Dementsprechend fallen die Kundenbewertungen positiv aus : „Der Judo-Anzug gefällt mir richtig gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Größerangabe passt schon mal, die Hose sitzt auch gut und fällt nicht vom Po, obwohl unser Sohn sehr schlank ist. Ich finde den Anzug klasse“

„Der Judo-Anzug ist sehr leicht, hat aber trotzdem die klassische Reiskornwebung. Mein Sohn ist sehr schlank, aber durch die Schnürung in Hosenbund ist das überhaupt kein Problem. Das Bein ist vielleicht ein bisschen weit, was ja aber für andere Kinder sehr von Vorteil sein kann. Ich hatte bereits einen anderen Judoanzug von Adidas bestellt, dieser entsprach aber überhaupt nicht unseren Vorstellungen und war in der Größe 120/130 cm viel zu klein. Dieser Anzug ist jetzt Größer als benötigt.“

Wer einen preisgünstigeren Anzug sucht und auf die Reiskornwebung verzichten kann, kann zum KWON Kinder Judoanzug Kampfsportanzug Junior greifen.

Besonderheiten adidas Kinder Judoanzug Junior:

  • speziell entwickelt für Kinder und Jugendliche
  • leichtes Anfängermodell
  • Jacke mit Reiskornwebung
  • Reiskornwebung ca. 335 g/m2
  • mit weißem Gürtel
  • mit Gummizug in der Judohose
  • Judoanzug aus 60% Baumwolle, 40% Polyester