KWON Kampfsportanzug Judoanzug Economy

KWON Kampfsportanzug Judoanzug Economy

Zum besten Angebot
EUR 56,12 
EUR 56,12 as at 05:14 UTC. (Details)
EUR 56,12
 
Zum Angebot

Der KWON Kampfsportanzug Judoanzug Economy wird aus 100% Baumwolle (mit Reiskornwebung) hergestellt und ist weiß gebleicht. Hose mit Elastikbund. Lieferung inkl. weißem Gürtel. Erhältlich in den Größen 110-210 cm. Der Judo-Anzug Economy ist das preiswerte Einsteigermodell von Kwon.
Leichter Einsteiger Anzug aus 100% Baumwolle in bewährter, hoher KWON Qualität. Fürs Training geeignet. Das Revers ist leicht und strapazierfähig. Jacke mit Mehrfach-Absteppung an Brust und Schulter.

Hose mit Elastikbund und zusätzlicher Schnürung. Mehrfach Absteppung im Kniebereich.

Lieferung erfolgt inklusive weißem Gürtel.

Fazit: Der KWON Kampfsportanzug Judoanzug Economy überzeugt durch sein gutes Preis / Leistungstverhältnis. Er ist als Judoanzug fürs Training bestens geeignet. Für den Wettkampf sollte eher ein Anzug der Fester und dicker ist bevorzugt werden. Ein Käufer gibt folgende Meinung ab: „Der Anzug fällt eher etwas groß aus, läuft aber beim ersten Waschen ein. Die Größe 180 passt meinem Sohn (sehr schlank, 185cm groß). Er benutzt den Anzug beim Aikido-Training und ist sehr zufrieden mit der Passform und dem kräftigen Stoff.“

„Passt, ist leicht und auf jeden Fall für das normale Training sehr gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Verpackung war etwas überdimensioniert.“

Wer einen preisgünstigeren Trainings Judoanzug für seine Kinder sucht, findet diesen im DANRHO Kinder Judoanzug Judogi Yamanashi

Besonderheiten des KWON Kampfsportanzug Judoanzug Economy:

  • leichter Einsteiger Anzug aus 100% Baumwolle
  • gute Verabeitung und saubere Nähte
  • inklusive weißem Gürtel
  • Hose mit Elastikbund und zusätzlicher Schnürung
  • Fürs Training geeignet.
  • mehrfach Absteppung im Kniebereich
  • 100% Baumwolle